• Jobs Job bei voestalpine group-IT GmbH

Business Controller (m/w)

voestalpine group-IT GmbH

Düsseldorf

Düsseldorf

Business Controller (m/w) voestalpine group-IT GmbH Düsseldorf Verantwortung für das Controlling der Geschäftsbereiche sowie von IT-Projekten und IT-Services; aktive Unterstützung im Tagesgeschäft, bei der Projekt- und Servicekalkulation sowie Mitwirkung bei der Erstellung der Abschlüsse.

Es Sind Die Menschen Die Bei Der Den Unterschied Machen Menschen Die Auf Der Ganzen Welt In Spezialisierten Und Flexiblen Unternehmen Hochwertige Stahlprodukte Fertigen Verarbeiten Und Weiterentwickeln Menschen Die Die Herausforderungen Unserer Kunden Zu Ihren Eigenen Machen Menschen Mit Dem Antrieb Immer Eine Noch Bessere Lösung Zu Finden Es Sind Menschen Wie Sie Die Die Einen Schritt Voraus Bringen Das Sind Wir Ist Die It-shared Service Organisation Im Konzern Wir Sichern Höchste Qualität Effizienz Und Kostenvorteile Bei Der Herstellung Und Dem Betrieb Von It-lösungen Von Unserem Standort In Düsseldorf Aus Steuern Wir It-services In Deutschland Und In Der Region Emea Darüber Hinaus Begleiten Wir Unsere Business Units Weltweit Mit Anspruchsvollen Sap-projekten Bei Uns Erwartet Sie Eine Abwechslungsreiche Und Spannende Aufgabe In Einem Internationalen Umfeld Wir Wenden Uns An Engagierte Eigenverantwortliche Generalisten Mit Hohem Prozessverständnis Und Einem Soliden Background Als Business Controller (m/w) Wir Suchen Daher Ab Sofort Sie Am Standort Düsseldorf : Business Controller (m/w) (vollzeit) Ihre Aufgaben Verantwortung Für Das Controlling Der Geschäftsbereiche Sowie Von It-projekten Und It-services Aktive Unterstützung Im Tagesgeschäft Bei Der Projekt- Und Servicekalkulation Sowie Mitwirkung Bei Der Erstellung Der Abschlüsse Eigenverantwortliches Ergebnis- Kosten- Und Prozesscontrolling Eigenverantwortliche Erstellung Der Budgets Und Forecasts Analyse Und Ergebnisinterpretation Sowie Maßnahmenerarbeitung Bei Abweichungen Verantwortung Für Das Berichtswesen Sowie Für Die Weiterentwicklung Von Kpis Und Prozesskennzahlen Erstellung Von Berichten Analysen Und Präsentationen Für Die Geschäftsführung Key-user Für Das Sap-modul Co Schnittstelle Zum Globalen Controlling-team Und Den Finanzfunktionen Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Mit Schwerpunkt Controlling / Wirtschaftsinformatik Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Auf Grundlage Einer Kaufmännischen Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung In Vergleichbarer Position Sehr Gute Kenntnisse Der Sap Module Fi/co Sap Bw Sowie Ms Office Gute Kenntnisse Der Module Mm Sd Ps Sind Von Vorteil Für Die Internationale Zusammenarbeit In Der Gruppe Bringen Sie Fließende Deutsch- Und Englischkenntnisse Mit Sie Mögen Neue Wechselnde Herausforderungen Mit Blick über Den Tellerrand Und Sind Zugleich In Der Lage An Einer Sache Dran Zu Bleiben Ohne Dabei Das Ziel Aus Den Augen Zu Verlieren Sie Haben Das Verständnis Für Komplexe Zusammenhänge Und Verbinden Das Wissen über Details Mit Dem Blick Für Das Große Ganze Persönlich überzeugen Sie Durch Gute Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Sowie Einen Selbständigen Zielorientierten Arbeitsstil Dabei Sind Sie Durchsetzungsstark Mit Dem Notwendigen Maß An Fingerspitzengefühl Wichtig Sind Uns Zudem Persönliche Leistungsbereitschaft Flexibilität Und Teamfähigkeit Das Bieten Wir Nach Intensiver Einarbeitung On-the-job übernehmen Sie Eigenverantwortlich Das Controlling Für Die Region Deutschland / Emea Wir Eröffnen Ihnen Die Möglichkeit Als Kompetenter Business Partner Vielfältige Aufgaben Und Verantwortung Zu übernehmen Für Die Geschäftsführung Und Unser Management Team Sind Sie In Allen Controlling-fragen Erster Ansprech- Und Sparringspartner Wir Geben Ihnen Gelegenheit Ihr Kommunikatives Geschick Einzubringen Um Mit Strategischem Weitblick Die Unternehmensprozesse Aktiv Mitzugestalten Unseren Mitarbeitern/-innen Bieten Wir Komplexe Herausforderungen Im Lokalen Und Globalen Konzern-umfeld Mit Den Entwicklungsmöglichkeiten Eines Internationalen Konzerns Zusätzlich Zu Einer Leistungsorientierten Vergütung Und Attraktiven Benefits An Sozialleistungen (zb Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterbeteiligung) Legen Wir Wert Auf Die Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie Wenn Sie Sich Von Dieser Herausfordernden Und Attraktiven Aufgabe Angesprochen Fühlen Würden Wir Uns über Die Zusendung Ihrer Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Frühesten Eintrittstermins Und Des Gehaltswunsches Freuen Bitte Bewerben Sie Sich Online über Das Bewerbungsformular Unserer Konzernseite Für Rückfragen Steht Ihnen Gerne Frau Stücke Unter Der Rufnummer 0211-520239-107 Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Jetzt Bewerben   Senior Operatives Controlling Internationales Internes Rechnungswesen Kalkulation Projektkalkulation Projektcontrolling Kostenrechnung Kosten- Und Leistungsrechnung Abweichungsanalysen Prozessanalyse It Sap Einführung Business Analyse Analyst Finanzanalyse Rechnungslegung Finanzen Finance Finanzwesen Konzernrechnungswesen Konzernbuchhaltung Accounting Sap Forecast Reporting Wirtschaftsinformatiker Diplom Kaufmann Dipl Kauffrau Betriebswirt Betriebswirtschaft Bwl Bachelor Master Of Business Administration ökonom Analyst Mba Projektmanagement Prozessmanagement Prozessteuerung Projektmanager Budgetierung Bilanzierung Jahresabschluss Industrie Stahlindustrie Metallindustrie Düsseldorf 40549 Nordrhein-westfalen Nrw Ax66585by Senior Operatives Controlling Internationales InternesRechnungswesen Kalkulation ProjektkalkulationProjektcontrolling Kostenrechnung Kosten- UndLeistungsrechnung Abweichungsanalysen Prozessanalyse IT SAPEinführung Business Analyse Analyst FinanzanalyseRechnungslegung Finanzen Finance FinanzwesenKonzernrechnungswesen Konzernbuchhaltung Accounting SAPForecast Reporting Wirtschaftsinformatiker Diplom KaufmannDipl Kauffrau Betriebswirt Betriebswirtschaft BWL BachelorMaster Of Business Administration Ökonom Analyst MBAProjektmanagement Prozessmanagement ProzessteuerungProjektmanager Budgetierung Bilanzierung JahresabschlussIndustrie Stahlindustrie Metallindustrie Voestalpinegroup-IT Düsseldorf 40549 Nordrhein-Westfalen NRW Business Controller (m/w) Verantwortung Für Das Controlling Der Geschäftsbereiche Sowie Von IT-Projekten Und IT-Services Aktive Unterstützung Im Tagesgeschäft Bei Der Projekt- Und Servicekalkulation Sowie Mitwirkung Bei Der Erstellung Der Abschlüsse Düsseldorf Senior Operatives Controlling Internationales InternesRechnungswesen Kalkulation ProjektkalkulationProjektcontrolling Kostenrechnung Kosten- UndLeistungsrechnung Abweichungsanalysen Prozessanalyse IT SAPEinführung Business Analyse Analyst FinanzanalyseRechnungslegung Finanzen Finance FinanzwesenKonzernrechnungswesen Konzernbuchhaltung Accounting SAPForecast Reporting Wirtschaftsinformatiker Diplom KaufmannDipl Kauffrau Betriebswirt Betriebswirtschaft BWL BachelorMaster Of Business Administration Ökonom Analyst MBAProjektmanagement Prozessmanagement ProzessteuerungProjektmanager Budgetierung Bilanzierung JahresabschlussIndustrie Stahlindustrie Metallindustrie Voestalpinegroup-IT Düsseldorf 40549 Nordrhein-Westfalen NRW

Business Controller (m/w)
   voestalpine group-IT GmbH (Düsseldorf)

SAP-Trainee Consulting und Entwicklung (m/w)
   voestalpine group-IT GmbH (deutschlandweit)

SAP-Logistik-Berater (m/w) mit Schwerpunkt SD/MM
   voestalpine group-IT GmbH (deutschlandweit)

Hypoport hub SE (Reinfeld (Holstein))

Teamleiter / Spezialist (m/w/d) Informationssicherheit und Datenschutz
   Volksbank Raiffeisenbank Bayern Mitte eG (Ingolstadt)

Referent (m/w/d) Geschäftsfeldentwicklung und Transformation
   eins energie in sachsen GmbH und Co. KG (Altendorf)